GER
28
Jahre Qualität

Balteco

Balteco ist ein modernes, marktführendes Unternehmen im Bereich Bad und Sanitär, das sich Ihrem Anspruch auf körperliches Wohlbefinden verschrieben hat. Wir sind Spezialisten in der Manufaktur von Xonyx™ Steinbadewannen sowie in der Herstellung von Massagebadewannen, Dampfbädern, Duschen, Waschbecken, Badmöbeln und kleineren Schwimmbecken.
Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und hat sich in den vergangenen 28 Jahren zum größten Bad-Wellness-Hersteller Nordeuropas entwickelt - mit Innovationen,
die inzwischen Standards in der Branche gesetzt haben.


146

Mitarbeiter

95%
export
30
 Länder
150,000+
kunden

Balteco Mööbel

Balteco Mööbel (kein Schreibfehler - so schreibt sich unser Unternehmen), ein Unternehmen der Balteco Gruppe wurde Anfang 1995 gegründet. Hier produzieren und vermarkten wir - ebenfalls weltweit - innovative Badezimmermöbel und passende Accessoires sowie hochwertige Waschbecken aus Gussmarmor. 

Wellspa

Wellspa, ein weiteres Tochterunternehmen der Balteco Gruppe, nahm seinen Betrieb im Jahre 2004 auf und hat sich auf die Herstellung unserer marktführenden Xonyx™ Badewannen und Xonyx™ Waschbecken sowie multifunktionaler Massageanlagen und Schwimmbecken spezialisiert.